Unternehmensphilosophie

Der Kundenwunsch steht bei uns an erster Stelle – Sei es eine besondere Lackierung, eine Sonderanfertigung oder bloß ein kurzfristiger Liefertermin. Daher steht die Madac GmbH nicht nur für ihr Sortiment, sondern vor allem für dessen Flexiblität und eine persönliche Kundenbetreuung und einen offenen Dialog.

Neue Produktideen, sei es durch unsere Kunden oder uns selber angeregt, setzen wir schnell und unkompliziert um.

Ebenso stolz sind wir auf die umweltfreundlichkeit unserer Produktpalette. Mit dem Wind als einziger Energiequelle arbeiten unsere Produkte vollkommen emissionsfrei.Wir vermeiden lange Transportwege und damit verbundene Abgasemissionen. Als Aufsatz auf Abgasanlagen fördern unsere windgetriebenen Ventilatoren die Verbrennung. Die höhere Effizienz und gleichzeitige Schonung wertvoller Ressourcen bilden einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz.

Alle verwendeten Materialien sind zu 100% recyclebar.